VBC Rämi Zürich

Juniorinnen U23


Trainings:

Montag: 18:00 - 19:50 KS Rämibühl, Halle F
Donnerstag: 18:00 - 19:50 KS Rämibühl, Halle F

 

Kontakt:

Martin Frischknecht, Trainer
martin_frischknecht@bluewin.ch

Tabelle

Spiele SV SQ Bälle BQ Punkte
Datum Heim Gast Score

Trainer

Jil

Nicole

Fränzi

Pass

Lina

Annalena

Stella

Elena

Haupt

Elena

Aliki

Paula

Silke

Aussen

Emilia

Carla

Katalin

Marilena

01.14.2018: U19-1 Hinrunde 


Hallengeruch empfängt uns, das Netzt wird aufgestellt und das Training beginnt. Volleybälle fliegen durch die Luft und man hört „Ja’s“ von allen Seiten. Einige Trainings laufen besser, andere weniger. Doch insgesamt macht uns das Training mit unseren Trainern Tiffany und Martin sehr Spass!


Die Turniersonntage geniessen wir ebenfalls. Im Oktober haben wir die U19 Meisterschaft in der 4. Stärkeklasse in Angriff genommen. Die ersten beiden Turniere haben wir sehr erfolgreich bestritten: Aufstieg!! Wir spielen deshalb in der Rückrunde im 2018 in der 3. Stärkeklasse. Wir freuen uns auf die verbleibenden zwei Turniere und hoffen, dass wir auch in der neuen Stärkeklasse punkten können.
Flinteee!!!🏐🏐🏐

01.10.2019: Gedicht 

Wir schreiben jetzt einen Text Der wird ganz schön verhext Wo wir anfangen sollen, dass wissen wir nicht Aber dies wird unser Bericht Gedicht Es befasst sich mit dem Traningslager Wir hörten Musik doch keinen Schlager Rosa Bettbezug! Da war uns hoch zu mut Farmer und Traubenzucker tun uns allen gut Zum Einwärmen machten wir Supermario Danach war unser Gemüt klar und froh Wir lernten besser blocken Und bekamen nasse Socken Denn der Regen wollte leider Nicht verschonen unsere Kleider Essen gabs im Time Out Restaurant Auf was es gibt waren wir gebannt Denn hungrig waren wir immer zu Der Teller war leer im nu Jetzt können wir nicht nur alle den Fisch Unsere Schürfwunden sind wieder frisch Martin war nur für zwei Tranings da Deshalb war Mila unser Alpha Beim Spiel hatten wir viel Spass und gelacht haben wir im Übermass Alle Schäfchen kamen gut heim Denn wir sind im besten Verein In dem ist keiner allein!