VBC Rämi Zürich

Junioren U20


Mittwoch: 18:00 - 19:50 KS Rämibühl, Halle H

Freitag: 18:00 - 19:50 KS Rämibühl, Halle F

 

Kontakt:

Lea Eberhard, Nachwuchsverantwortliche
nachwuchs@vbcraemi.ch

Tabelle

Spiele SV SQ Bälle BQ Punkte
Datum Heim Gast Score

Trainer

Lino

Simon

Universal

Francis

Jens

Lothaire

Ferdinand

Nicolas

Tim

Nico

David

Tamàs

Lars

Tim

Daniel

Matea

Armaan

01.10.2019: Bunte Durchmischung 

Wir gelten offiziell als u20 Team, obwohl bei weitem nicht alle das Alterskriterium erfüllen. Wir sind sehr bunt durchmischt, haben aber den Spass am Volleyball gemeinsam. Das Team wurde diese Saison von zwei neuen Trainerinnen übernommen und mit vielen neuen Mitgliedern erweitert. Unsere Meisterschaft wird dieses Wochenende anfangen, worauf wir uns schon sehr freuen. Weil sich von unserem Team nur sehr wenige angemeldet haben, wurde entschieden, dass die Jungs am Samstag beim Junioren 1 und am Sonntag beim Juniorinnen 2 Team mittrainieren durften. Ein kurzer Trainingsweekend Bericht eines Spielers: Obwohl wir nur 4 Spieler aus dem Junioren 2 Team waren, welche am Trainingsweekend vom 18.10 bis zum 20.10 dabeihaben hatten wir doch eine menge Spass. Wir waren alle Motiviert und die Möglichkeit mit dem Junioren 1 Team zu spielen war für uns eine super Übung um auch mal zu sehen wie es in anderen Stärkeklassen aussieht. Natürlich war auch das Training am Sonntag mit dem Juniorinnenteam 2 ein grosser Spass, besonders für uns eher kleineren war die Höhe des Mädchennetztes eine super Möglichkeit den Angriff zu üben. Ich hatte meinen Spass und freue mich auf eine baldige Wiederholung.