VBC Rämi Zürich

Damen 3


Trainings:

Montag: 19:50 - 21:40 KS Rämibühl, Halle F
Freitag: 19:50 - 21:40 Riesbach

 

Kontakt:

Violeta Torres, Teamverantwortliche
violetatorres@bluewin.ch

Tabelle

Die Ergebnisse konnten nicht von volleyball.ch geladen werden

Trainer

Christian

Pass

Sabina

Natalie

Anna

Jil

Meret

Haupt

Nicole

Violeta

Vera

Maren

Aussen

Meli

Nina

Abida

Alice

10.28.2017: Wie wir um drei Punkte gebracht werden ... 0:3

Kantonsschule Rämibühl (Rämi 80), Zürich
VBC Rämi D3 - VBC Voléro Zürich 4

Sätze18:25 23:25 23:25 - Resultat: 0:3

Wir sind zu 9t und verlieren in unserem 4. Spiel alle drei Sätze eher knapp - gegen ein Voléro D4, das gespickt ist mit U23- und Spielerinnen aus besseren Teams ... aber das erfahren wir erst später.

 

09.25.2017: 3 Punkte im ersten Spiel der Saison! 1:3

Kantonsschule Zürich Nord, Zürich
VBC Oerlikon D3 - VBC Rämi D3

Sätze 14:25 16:25 25:22 13:25 - Resultat: 1:3

Was schon seit langem nicht mehr gelang - in diesem Spiel zum Start der Saison 17/18 schafften wir es: 3 Punkte im ersten Meisterschaftsspiel gegen ein schwaches D3 aus Oerlikon. Nach zwei gewonnenen Sätzen (es sah schon fast nach einem 3:0 aus) gelang Oerlikon doch noch ein Sieg im 3. Satz. Mit konzentriertem Einsatz haben wir die drei Punkte mit dem gewonnenen 4. Satz ins Trockene gebracht.

 

12.16.2017: Das wahre Gesicht von Voléro D4 0:3

HalleIm Birch, Zürich
VBC Voléro Zürich D4 - VBC Rämi D3

Sätze 8:25 4:25 7:25 - Resultat: 0:3

Da Voléro nach dem zweiten Spiel der Saison (seit anfangs November) keine Punkte mehr gemacht hatte, waren wir gespannt auf den Match am 16.12. in der Halle Im Birch.
Das noch sehr unerfahrene Team forderte uns nicht wirklich ... Wir mussten schauen, dass wir uns nicht dem tiefen Niveau anpassten. Unser Jubel bei Spielende war verhalten ...